+41 (0)44 315 15 75     info@bke.ch    Impressum    Konto
Termine
roessli.png

Sie sind hier

Auf zu neuen Ufern

Datum: Donnerstag, 1 Februar, 2018 - 20:00

Sehr geehrte Bildungsinteressierte

Sehr geehrte Damen und Herren

 

Seit mehreren Jahrzehnten sind wir in der Bildung tätig und wissen daher, dass eine stete Entwicklung unabdingbar für eine erfolgreiche Zukunft ist. Die laufende Veränderung hält uns beweglich und nun haben wir die einmalige Chance gepackt, einen neuen Standort zu beziehen.

bke Bildungszentrum Kinderbetreuung AG wird ab Sommer 2018 in neu ausgestatteten Räumlichkeiten im aufstrebenden Quartier Zürich-Altstetten unterrichten.

 

In unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Altstetten, stehen uns moderne, technisch gut ausgestattete Räumlichkeiten auf einem Stockwerk zur Verfügung. Die lichtdurchfluteten Räume und Lounges bieten eine anregende und angenehme Lernumgebung.

 

Eine hauseigene Cafeteria und Restauration steht bke zur Verfügung und die Ufer der Limmat sind in nur 8 Minuten zu Fuss erreichbar.

 

Bis zum Umzug finden alle Angebote weiterhin am bke, an der Siewerdtstrasse 7 in Zürich-Oerlikon statt.

 

Ab dem 1. August 2018 und damit auf das neue Schuljahr 2018/2019,
finden Sie uns an folgender Adresse:

 

bke Bildungszentrum Kinderbetreuung AG

Vulkanstrasse 106

8048 Zürich

 

Telefon wie bisher:      044 315 15 75

Email wie bisher:         info@bke.ch

Website wie bisher:     www.bke.ch

 

Wir freuen uns, Ihnen auch am neuen Standort unsere Kompetenz und beste Bedingungen für Aus- und Weiterbildung im Bereich der familien- und schulergänzenden Betreuung anbieten zu können.

 

Freundliche Grüsse
bke Bildungszentrum Kinderbetreuung AG