Herzliche Gratulation zur bestandenen Abschlussprüfung!

Erreichtes mit Stolz und Freude zu feiern, darf trotz Corona-Schutzmassnahmen nicht zu kurz kommen.

Am 18.09.20 konnten wir endlich und mit grosser Freude die Abschlussfeier des QV 2020 im Zunfthaus zur Schmiden in Zürich nachholen.

Die Absolvierenden der dreijährigen schulisch organisierten Lehre sowie die Absolvierenden der Nachholbildung (nach Art. 32 BBV), feierten gemeinsam mit unserem hoch engagierten und kompetenten Lehrteam den Abschluss der Grundausbildung.

Die Erfolgsquote ist auch dieses Jahr mit 100% bei der dreijährigen Lehre und 85% bei der Nachholbildung ausgezeichnet. Bemerkenswert ist an dieser Stelle zu erwähnen, dass zwei Absolvierende die Berufskunde mit einem Notendurchschnitt von 6.0 abgeschlossen haben. Die besten sechs Gesamtdurchschnittsnoten bewegen sich zwischen 5.1 und 5.8. Herzliche Gratulation!

Die Feier fand in einem kleineren Rahmen statt, als dies sonst der Fall war. Dies hat unsere Freude aber nicht geschmälert.

Ein Student der Zürcher Hochschule der Künste, Tim Bond, hat uns musikalisch ausgezeichnet begleitet. Die Fotogalerie wurde ebenfalls von einem Fotografen in Ausbildung, Tim Lindroos, erstellt. An dieser Stelle herzlichen Dank für die ausgezeichnete Umsetzung.


Ähnliche Artikel

09.09.2020
Plan S Magazin für Sozialberufe

Das Magazin Plan S erscheint jährlich und porträtiert Menschen in sozialen Berufen.

08.09.2020
Stiftung bke Bildungszentrum Kinderbetreuung - Antrag für einen Ausbildungsbe...

Der Ausbildungsbeitrag ermöglicht Lernenden die Ausbildung fortfahren bzw. beenden zu können...

13.08.2020
bke Schutzkonzept

Massnahmen zur Einhaltung der Hygiene- und Verhaltensregeln zum Schutz der Teilnehmenden, Le...